08 Oktober 2017

Neue Küchendeko

Okay, die Überschrift wiederholt sich, aber der Inhalt ja auch ein bisschen... Immer nach dem Sommerurlaub tausche ich unsere Fotos an unserer Küchenwand aus. Jetzt hängen da nun unsere Urlaubsfotos aus Österreich:


Eine schöne Erinnerung...!

Ansonsten geht unser Festnetztelefon wieder... :-) Nachdem ich die Telefone wieder eingestöpselt hatte, war alles wieder gut, keine Ahnung, was da nun los war.
Auch die Erkältung ist auf dem Rückzug, Freitag war noch mal doof, den ganzen Tag Kopfschmerzen, was mich auf eine Nasennebenhöhlenentzündung oder so etwas tippen lies, aber mit reichlich inhalieren und schleimlösenden Medikamenten scheine ich allmählich wieder fit für die neue Arbeitswoche zu sein und natürlich auch wieder für andere Dinge, die Spaß machen...
Jetzt aber erst mal für alle noch einen schönen Sonntag!!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home