04 Oktober 2017

Festnetztelefon zu verkaufen!

Okay, ganz so weit ist es noch nicht, aber aktuell ist unser Telefon weiterhin im Schlafmodus... Wie hier berichtet, ist es seit Freitag "tot". Am Montag habe ich dann doch mal die hotline erreicht, dort wurde mir ein Rückruf für den Dienstag angegkündigt. Der kam immerhin, mit der Meldung, dass sich jetzt ein Techniker um das Problem kümmern würde. Das ist doch schon mal was. :-)
Was ist seitdem passiert? Nix...! Zumindestens nichts Sicht- und Hörbares, weiterhin eine große Stille in der Leitung...
Morgen wähle ich mal wieder die hotline... Ja, ich habe immer noch Zeit, kämpfe weiter mit den Viren, der Schnupfen geht, der Husten kommt, mal schauen...

Update (18:45 Uhr): der Techniker hat angerufen! :-) Ich sollte das Telefon ausstöpseln und er hat ein paar Messungen vorgenommen. Eine Lösung gab es dadurch nicht... Morgen meldet sich ein weiterer Techniker, der will/muss sich das Problem vor Ort angucken, mal schauen...

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home