28 Mai 2017

Wandern rund um Tecklenburg - der Canyon

Wie schon so oft um Himmelfahrt war ich auch dieses lange Wochenende mit einem Freund wandern. Dieses mal war Tecklenburg unser Ziel. Das Städtchen ist mir u.a. durch das Wandern auf dem Hermannsweg schon sehr vertraut.
Auch ein Großteil unserer Wanderungen gingen über den Hermannsweg, vorbei an vielen Bauernhöfen...


und immer wieder geführt von  vielen Hinweisschildern...

Relativ neu sind die Teutoschleifen, die uns dann zu einem Canyon geführt haben...

Der Rückweg ging dann über das Haus Marck, wo wir noch ganz vorsichtig eine kleine Entenfamilie beobachten konnten...

Nach einer Stärkung in Tecklenburg konnten wir noch den Sonnenuntergang genießen...

Ein schöner erster Tag, weitere Berichte folgen....

Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home