30 April 2017

Zurück aus...

Der Osterurlaub ist vorbei... :-( Die erste Woche haben meine Frau und ich, zusammen mit der Schwägerin und dem Neffen, in Bürgstadt bei Miltenberg in Franken verbracht.
Vor allen Dingen Miltenberg hat uns sehr gefallen..., am Main gelegen, viel Altstadt...


viele Fachwerkhäuser...


und ringsherum Weinberge...


Überall war es am Grünen und Blühen...


Wir haben kleine Ausflüge in die Umgebung gemacht und natürlich viele Caches gehoben und fast jeden Tag Schafkopf gespielt, wie sich das dort in der Gegend so gehört.
Ein Ausflug hat uns u.a. auf die Burg Frankenberg bei Amorbach geführt...


Leider mit nicht so schönen Folgen.... Beim Abstieg durch den Turm habe ich unser GPS-Gerät geschrottet. Es ist die Treppe runter gefallen und hat danach keinen Mucks mehr gemacht, ließ sich auch nicht mehr wiederbeleben. So mussten wir uns an den weiteren Tagen beim Cachen mit einem Handy behelfen. :-(
Trotzdem war es ein schöner Urlaub, viel Natur, wenig bis fast gar keinen Regen, eine tolle Gegend!!

Die zweite Woche sind meine Frau und ich dann noch den Spessartweg 1 gewandert, ein  Bericht folgt.

Labels: , , , , , , , , ,

1 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Hört sich nach einem gemütlichen Urlaub an. GPS-Gerät, tja Pech, so was passiert mitunter. Mir fiel mal eine Kamera die Stufen einer Pyramide runter.

28. Mai 2017 um 23:09  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home