17 Januar 2016

Kantenhocker

Schon seit langer Zeit hockt ein Zebra bei uns in der Küche auf dem Schrank...

Vor ein paar Wochen kanm ich auf die Idee, dass es für das Zebra bestimmt netter sei, nicht alleine da rumzuhocken. Und da man im Internet ja "alles" bekommt, habe ich für das Zebra zwei Kumpels gekauft..., ein Schwein und eine Giraffe:


Sehen doch auch ganz knuffig aus, oder?
Ein Problem gibt es dann aber, wenn man sie zueinder setzt...:



Tja, und über der Giraffe ist überhaupt kein Platz, weil da dann gleich die Decke kommt, d.h. das Schwein und die Giraffe passen da überhaupt nicht hin, sie sind viel zu groß.... :-(
Der Verkäuferin kann ich keinen Vorwurf machen, da sie die Größe angegeben hatte, ich habe das aber nur überflogen und bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass es die auch in GROSS gibt bzw. gab...
Tja, mal schauen, was ich jetzt mit denen mache...


Hat jemand einen kleinen Kantenhocker zum Tauschen?

P.S. Frisches Brot gab es auch dieses Wochenende, wieder sehr lecker:

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home