04 März 2013

Meine Jahresplanung

Slowenien, Eifelsteig, Fränkische Schweiz,..., ich glaube, das wird ein gutes Jahr! :-)

Labels: , , , , , ,

3 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Das ist in der Tat ein gutes Programm. In der Eifel bin ich vor langer Zeit auch mal gewandert und Monschau hat mir damals sehr gut gefallen. Wann und wohin geht es denn als erstes los, mal so ganz neugierig nachgefragt :-)

5. März 2013 um 22:34  
Anonymous Treibgut said...

... sehr schön! Fränkische Schweiz hatte ich letztes Jahr auch schon mal in Erwägung gezogen, kommt irgendwann auch mal dran.

8. März 2013 um 21:38  
Blogger joos said...

@der Flaneur: Hast du meine Mail bekommen...? :-)

@Treibgut: Wir waren ja schon ein paar Mal da, vor allem Bamberg ist toll!!

8. März 2013 um 22:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home