08 Mai 2012

Wettervorhersage

Ich wage mal eine Wettervorhersage für das kommende Wochenende: regnerisch, kühl, ca. 8 - 9 °C. Woher ich das weiß? Es ist wieder Venner Folk Frühling! Und nach meinen Erfahrungen ist um den 1. Mai immer super Wetter und beim Folkfrühling steht man dann mit Regenschirm und bibbernd in der Kälte. Das ist so, kann im Prinzip auch als Bauerregel aufgenommen werden, z.B. "Ist die Musik auch noch so gut, es trotzdem meistens regnen tut!" oder "In Venne kannst Musik du hören, wenn dich der Regen tut nicht stören!"
Aber eigentlich wollte ich ja Werbung hier machen, weil, es gibt wieder ein tolles Programm, eine super nette Stimmung und außerdem: "Auch wenn es ganz viel regnen tut, in Venne unter´m Schirm ist alles gut!" Also, auf nach Venne!!

Labels: , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home