29 Mai 2011

Göttingen

Am Wochenende haben meine Frau und ich einen kleinen Ausflug nach Göttingen gemacht, meine alte Heimatstadt. Ich liebe diese Stadt..., die alten Fachwerkhäuser, die Kneipen, Cafe´s, das studentische Flair...
Viele Fotos habe ich nicht gemacht, trotzdem gibt´s ein paar hier zu sehen:


(morgendliches Kaffeetrinken in der Weender Straße...)



(kleines Detail in der Innenstadt...)



(die Johanniskirche...)




("Frühstück mit Herz")

Allen, die hier rein schauen, noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Tatort... ;-)

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous Treibgut said...

... sieht gemütlich aus.

4. Juni 2011 um 00:55  
Blogger joos said...

Oh ja, das ist es auch...!
Da kann Köln ein bisschen neidisch werden... ;-)

6. Juni 2011 um 22:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home