29 Oktober 2010

Mein Blog ist toll!!

Okay, das ist für euch, die ihr hier regelmäßig mitlest, ja nix Neues. Vor ein paar Wochen habe ich eine Mail von Johanna bekommen, die auch ganz begeistert von meinem Blog ist. So begeistert, dass sie gerne mein Geschreibsel auf ihrem Blog veröffentlichen würde.

"Jososnablog" entspricht genau unseren Qualitätskriterien für interessante und gut geschriebene Artikel und ich bin überzeugt, dass Ihre Beiträge für die Leser verschiedener Ressorts wie zum Beispiel "Talente" eine Bereicherung darstellen. Wenn Sie sich dazu entschließen, bei unserem Projekt mitzumachen, werden Ihre Artikel selbstverständlich immer mit einem Link auf Ihr Blog verweisen.


So begeistert, dass ich heute schon wieder eine Mail von ihr bekommen habe, warum ich mich denn nicht gemeldet habe... Aber leider nicht ganz so begeistert, dass sie auch bereit wäre, mich an ihren Werbeeinnahmen, die sie für ihr Blog bekommt, wo sie meine tollen Sachen und das von vielen, vielen anderen Bloggern veröffentlicht, beteiligen würde.

Liebe Johanna,
du liest hier ja bestimmt mit, weil mein Blog ja so toll ist: ich möchte nicht auf deiner Seite veröffentlicht werden. Warum und weshalb kannst du hier bei Maingold gerne nachlesen.
Du brauchst mir auch keine weitere Mail schicken!
Herzliche Grüße,
joos

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Jana said...

Das ist echt dreist. Aber andererseits kannst noch glücklich sein, dass sie dich gefragt haben. Ich kenne andere Plattformen die ungefragt alle Artikel kopieren und bei sich veröffentlichen....

29. Oktober 2010 um 18:57  
Blogger joos said...

@Jana: so gesehen hast du natürlich recht... Andererseits glaube ich nicht, dass es sich wirklich lohnen würde, das was ich hier schreibe, woanders zu veröffentlichen... ;-)

29. Oktober 2010 um 19:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home