22 Juni 2009

Balkonien (8): Mohn!!

Es gibt Mohn auf unserem Balkon!!



Allerdings nicht in diesem Kasten... Den habe ich, nach dem Tipp von der Chikatze, ein bisschen in die Sonne gestellt, aber viel tut sich noch nicht...
Ich hatte noch in einem anderen Kasten ein paar Blumen ausgesät und da ist eine tolle Mohnblume dabei.
Ein anderes, nicht ganz jugendfreies Foto gibt es auch hier.

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger Unknown said...

Passt zwar nicht zum Thema, ich poste es aber trotzdem hier: Das Album mit einigen Bildern vom Japan-Tag in Düsseldorf ist fertig: http://www.flickr.com/photos/thomastepe/sets/72157620405656048/

Viel Spass!

23. Juni 2009 um 21:22  
Blogger joos said...

Oh ja, danke schön!

Habe auch direkt mal durchgeschaut..., scheint ja eine recht schrille Veranstaltung zu sein. Mir erschließt nur nicht so ganz, was das "bunte Völkchen" mit Japan zu tun hat...?!?

23. Juni 2009 um 21:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home