06 September 2008

Sorry,...

ich weiß, hier ist nicht viel los im Moment. Es ist ja nicht so, dass ich nicht vor dem Compi sitze, im Gegenteil ;-), aber ich bin z.Z. mehr mit dem Fotografieren und der Bildbearbeitung beschäftigt... Nun habe ich auch endlich meine erste Collage geschafft, falls sie jemand sehen will, hier bitte klicken.
Auf jeden Fall wünsche ich erst mal allen ein schönes Wochenende!!

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger Mädchen aus Ostberlin said...

Die Collage ist aber sehr schön.

... ist gar kein Problem, dass du im Moment nicht so eifrig bloggst - hauptsache, du machst weiter so tolle Fotos und Collagen! :-)

6. September 2008 um 18:57  
Blogger joos said...

Ja, ja, Fotos geht auf jeden Fall weiter... :-)
Mit den Collagen tue ich mich immer noch schwer, ich habe noch immer nicht die richtige Technik raus..., aber schön, dass sie dir gefällt!!

8. September 2008 um 17:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home