23 August 2008

Gewonnen!!!

Sehr geehrter Herr Kaiser,

sie haben heute auf meinen Anrufbeantworter gesprochen, dass ich einen Renault Twingo gewonnen habe. Darüber freue ich mich natürlich sehr!! Gerade bei dem Wetter, kann ich ein Auto sehr gut gebrauchen!!
Sie haben gesagt, dass Sie für die Gewinnübergabe noch ein paar persönliche Angaben von mir benötigen und dass die Mitarbeiter im Callcenter auf meinen Anruf warten. Leider bricht ihre Mitteilung mitten in der Nennung der Telefonnummer ab. Ich habe noch die Nummer 0900510... verstanden. Bitte melden Sie sich doch noch einmal und hinterlassen Sie die ganze Nummer, damit der freundliche Callcentermensch nicht noch länger warten muss. Es ist ja schließlich Wochenende und er will bestimmt auch langsam Feierabend machen.
Das wäre sehr nett von Ihnen, danke schön!!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr glücklicher Gewinner
joos

P.S. Sind Sie eigentlich der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer? Das wäre ja mal schön, Sie persönlich kennzulernen!!

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Was passiert wohl wenn man sich als Privatmensch eine 0900er Nummer zulegt? Klar, man vereinsamt weil kein Mensch mehr anruft. Was machen denn dann die Callcenter? Oder spricht man seine ganzen persönlichen Daten (inkl Bankverbindung) direkt auf seinen AB? Dann hats das Callcenter nicht mehr ganz so schwer ;-)

24. August 2008 um 13:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home