05 Juli 2008

Sind die süüüüß...

Wie gestern schon angekündigt, war ich heute auf Löwenjagd im Osnabrücker Zoo. 6 Löwenbabys gibt es dort zu bestaunen. War nicht ganz einfach zu fotografieren wegen sehr starken Kontrasten und der Glasscheibe, aber ein paar Fotos will euch präsentieren:

4 der 6 Löwenbabys


Eine der beiden Mamas mit einem kleinen Löwen


Kleiner Ringkampf


Auch ein Löwe muss mal...

Es gab auch noch andere Tiere...

Giraffennachwuchs "Maamonie", geboren am 18.06.2008.

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Die Löwen sind wirklich süüüüssss ;-) Allerdings sind sie sicher schon ausgewachsene Raubtiere wenn ich das nächste Mal in den Zoo gehe. Glücklicherweise habe ich einen Stubentiger der nicht mehr wächst und in etwa gleich gross sein dürfte. Schöne Bilder!

8. Juli 2008 um 22:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home