07 Juni 2008

Gefunden...



Im Oktober 2006 sind schon mal in die Borgloher Schweiz aufgebrochen und hatten uns kräftig verlaufen.
Heute haben wir uns auf denselben Weg aufgemacht und lustigerweise erst nach ein paar Kilometern gemerkt, dass wir schon mal da waren. Irgendwie kam mir das alles ein bisschen bekannt vor, während meiner Frau dann als Erstes einfiel, dass wir uns da verlaufen hatten... Dieses Mal war ich also vorgewarnt und habe besser aufgepasst und dann auch den richtigen Weg gefunden...
Von Borgloh ging es Richtung Süden zur Aumühle (die aber nicht als solche zu erkennen ist...), vorbei an schönen Bauernhöfen...




durch viel Wald und Feld bis zur Altemüllers Wassermühle, die immer noch am verfallen ist...


In Borgloh wollten wir eigentlich Mittagessen und dann eine weitere Tour unternehmen, aber auch dort hat die örtliche Gastronomie erst am Abend geöffnet. Also sind wir zurück zum Auto, dass uns die lieben Nachbarn freundlicherweise geliehen haben und sind zurück nach Osnabrück.

Ach ja, Mohnblumen gab es natürlich auch mal wieder...

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home