19 Juni 2008

3:2 !!

Das war ja (fast) mein Tipp!!
Gut gemacht! Und Herr Tepe muss am Mittwoch schon wieder zu Hause bleiben... ;-)

Labels:

3 Comments:

Blogger Mädchen aus Ostberlin said...

... nicht schlecht, der Tipp! Das Spiel war aber auch sehr spannend - vor allem die letzten Minuten hatten es in sich.

Ich habe mich diesmal auch rausgewagt zum Public Viewing. War ganz nett. Und den Regen habe ich irgendwann fast gar nicht mehr gemerkt. ;-)

20. Juni 2008 um 00:07  
Blogger Jens-Olaf said...

Ich kann mich endlos ärgern, dass ich diesmal nicht um 3 Uhr 45 aufgestanden bin, das habe ich noch beim Österreich-Spiel gemacht. Jedenfalls werden sich einige Nachbarn am frühen Morgen über den Jubelschrei gewundert haben, als ich den PC angeworfen habe, um das Ergebnis zu erfahren.

20. Juni 2008 um 11:32  
Blogger Unknown said...

Ich muss zu Hause bleiben? Ohje, aufgrund dieser Konstellation hatte ich eigentlich vor doch zu einem Public Viewing zu gehen (trockenes Wetter vorausgesetzt). Vielleicht ist die EM aber auch schon heute Abend vorbei (wenn die Russen gegen meinen Favoriten gewinnen) :-/

21. Juni 2008 um 10:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home