25 Mai 2008

Katholikentag in Osnabrück

Gestern der vorletzte Tag des Katholikentages in Osnabrück. Mir bekannte Prominente sind mir nicht vor die Kamera gelaufen, aber voll war es auch wieder, wie hier z.B. auf dem Marktplatz, wo das Fest der Kulturen gefeiert wurde:

Am Abend strömten die Massen in den Schloßgarten, wo die Wise Guys, anlässlich des 50. Geburtstages von Misereor, ein Open-Air-Konzert gaben:

Auch andere Menschen hatten Geräte zum Speichern digitaler Daten dabei:

Die Stimmung war super, sehr entspannt, sehr fröhlich, wie es sich bei einem Katholikentag gehört...



Wer die Wise Guys gestern verpasst hat, weil er z.B. den Grand Prix geguckt hat, ist nicht so schlimm, am 13. November spielen sie in Osnabrück in der Stadthalle. Ich kann sie wirklich empfehlen!

Nun sind sie weg, die Katholiken, blöd nur, dass sie auch die Sonne mitgenommen haben... :-(

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home