30 Mai 2008

Deutschland vs. Tschechien

So steht es auf einem Schild vor einer Kneipe in Osnabrück, dem Merlin...


Wenn man sich das dann genauer anguckt entdeckt man auch das Datum: 17.10. Spätestens da ist man etwas verwirrt und wenn man die Fensterdekoration sieht, die so gar nicht in den Sommer passt, (klicken aufs Foto vergrößert), merkt man, hier ist schon lange kein Bier mehr gezapft worden... Schade eigentlich, war immer sehr nett dort.


Ich habe keine Ahnung, was da so weiter passieren wird, im Gegensatz zum "Fricke Blöcks", wo ich zumindest in der Zeitung gelesen hatte, dass dort ein neuer Pächter gesucht wird. Wäre schön, wenn es klappt...

Nun denn, dann werden wir also woanders EM gucken. Wir starten mal wieder beim "Büdchen am Westerberg", wo wir auch schon den Sommer 2006 verbracht haben.
Z.Z. sieht es da übrigens so aus:



Wird bestimmt wieder sehr schön!!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home