01 März 2008

Emma war da



Okay, war vielleicht doch nicht Emma..., aber ich heute morgen doch etwas überrascht, als ich diese (ehemalige) Haus auf dem Weg zum Brötchen holen sah...

Labels:

3 Comments:

Blogger Unknown said...

Ich dachte schon... Wenn man aber den Wald in der Nähe des Funkturms in Richtung Belm vor Augen hat (dort wo Kyrill letztes Jahr gewütet hat), wundert man sich über nichts mehr...

1. März 2008 um 16:08  
Blogger joos said...

Achtung Virus?!?
Den Kommentar von "akicage" und das "Attention!" bitte nicht anklicken, da es dann eine Virusmeldung gibt!!!
Ich weiß noch nicht genau, was das alle bedeutet und versuche auch, den Kommentar zu löschen, das bekomme ich aber im Moment noch nicht hin...
Ich arbeite dran!!

3. März 2008 um 19:00  
Blogger joos said...

So, der Kommentar von "akicage" ist gelöscht! Ich habe "akicage" auch mal bei Google eingegeben und bin dann auch auf die gleichen "Kommentare" in anderen Blogs gestoßen. Sieht schon sehr nach einem Virus aus...
Ich hoffe mal, dass nix weiter passiert ist. Hier läuft jedenfalls erst mal alles ganz normal. :-)

3. März 2008 um 21:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home