10 Februar 2008

Frühling!!

Endlich wieder Sonne und wunderschön warm...!!
Während Herr Tepe gerade mal seine Kamera aus dem Fenster gehalten hat, habe ich auch einen Fuß vor die Tür gesetzt und auch ein paar Frühlingsimpressionen festgehalten. Die Eisdielen waren voll, wenn auch noch mit Menschen in recht winterlichen Klamotten




und am Markt fühlte man sich wie im Paradis(o)



Herrlich!!

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Unknown said...

Herr Tepe hat den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen. Den Bummel durch die volle Stadt hat er bereits gestern gemacht ;-) Bekommen wir eigentlich noch Schnee oder ist das Thema durch?

10. Februar 2008 um 20:17  
Blogger joos said...

"... in der Sonne gesessen....", auf´m Balkon oder wie??
Hm, von mir aus kann es das jetzt gewesen sein mit dem Schnee, man gewöhnt sich sehr schnell an die Sonne :-)

10. Februar 2008 um 20:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home