20 Februar 2008

Freie Sicht

Hier hatte ich ja schon einmal darüber berichtet, dass am Haseuferweg einige Bäume gefällt wurden, damit alte Sichtachsen, z.B. zum Dom, wieder hergestellt werden. Heute habe ich die etwas verdeckte Sonne genutzt, um ein paar Aufnahmen zu machen:


(Blick Richtung Rathaus / Marienkirche)



(Blick Richtung Dom)

Ich finde, die Aufräumaktion hat sich gelohnt und ich glaube, dass der Herrenteichswall, gerade im Sommer, ein recht schönes Plätzchen werden kann.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Jules said...

Das untere Foto gefällt mir sehr gut ... das hat was. (ich war in meinem Leben viel zu selten in Osnabrück, glaube ich.)

27. Februar 2008 um 20:44  
Blogger joos said...

Was bis jetzt nicht war, kann ja immer noch werden... ;-)
Osnabrück hat wirklich ein paar schöne Ecken, vieles ist aber leider auch im 2. Weltkrieg zerstört worden...

2. März 2008 um 13:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home