10 Januar 2008

Es wird hell(er)


Ich weiß, diese Foto gehört nicht zu meinen highlights, habe es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit geschossen und es dokumentiert 1., dass die Tage wieder länger werden und 2., dass ganz links einige Bäume fehlen. Okay, sieht man nicht wirklich, wenn man keinen direkten Vergleich hat, aber wenn man bei Tageslicht da lang fährt, sieht man noch die Baumstümpfe. In der NOZ habe ich schon vor Wochen entnommen, dass der Haseuferweg an der Stelle (Herrenteichswall, im Hintergrund sieht man das Idunahochhaus) entwaldet werden soll, um ihn attraktiver zu gestalten und alte "Sichtachsen" (z.B. zum Dom) wieder herzustellen. Bei Gelegenheit werde ich das mal dokumentieren.
Ansonsten passiert hier im Moment nicht so viel Aufregendes, sonst würde ich Euch ja auch nicht mit solch langweiligem Kram solch wichtigen Dingen die Zeit stehlen....
Das Dach scheint zu halten und das Internet klappt auch (meistens), schönes Wochenende!!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home