05 Dezember 2007

UEFA EURO 2008 mit Tischtennisbällen??

Ich bin ja nicht so der große Fußballfan und es ist mir auch ziemlich egal, mit was für supertollen, innovativen Fußbällen bei der Europameisterschaft 2008 gespielt wird, aber diese Version finde ich doch bemerkenswert:


(Auszug aus einem Werbeprospekt von intersp*rt)

Werden die nicht ein bisschen zu schnell dreckig? Außerdem kann ich nicht so ganz die Unterschiede zwischen dem Original und der Replique erkennen..., und dafür 95,00 € mehr zahlen, na ich weiß nicht...
Dass die nicht mehr aus richtigem Leder sind, hatte ich ja schon mitbekommen, aber die sehen doch ein bisschen sehr nach Kunststoff aus. Ein paar Nähte hätten sie ja schon noch drauf malen können. Immerhin sind so später die Unterschriften gut zu erkennen.
Irgendwie erinnert mich das Ganze mehr an Tischtennisbälle...

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home