16 Dezember 2007

Es geht (weiter) voran...

Vor ein paar Tagen sah es auf´m Dach ja noch so aus, mittlerweile sind die Dachpfannen drauf und hoffentlich alles dicht. So ganz genau wissen wir es noch nicht, weil ohne Regen kann man es halt nicht testen...



Ein bisschen leid tut es mir nur um meinen Schwippschwager und seine Familie, die uns bald besuchen kommen, weil im Gästezimmer sieht es z. Z. so aus:



Naja, ich glaube, sie haben eine ganz gute Outdoor-Ausrüstung und 1-2 Decken haben wir wohl auch noch über... Vielleicht können wir in die Plane ja noch ein Loch schneiden, damit ein bisschen Licht reinkommt, dann ist nur wieder das Problem mit der Kälte, naja, man kann nicht alles haben...
Ach ja, wir freuen uns auf Euch!! ;-)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home