11 November 2007

Kleine Veränderungen in der Sidebar

Von Zeit zu Zeit ist mal wieder so weit, die Sidebar (die "Seitenleiste" rechts ;-)) auf einen aktuellen Stand zu bringen. Ich habe z.B. das "Mädchen aus Ostberlin" aufgenommen, die ich selber mit dem Bloggervirus infiziert habe... (Viele Grüße nach Berlin!!)
Außerdem schaue ich gerne mal bei Herrn Hith und dem Flaneur vorbei, um zu sehen, was es in deren Welt so Neues gibt.
Und es gibt eine Änderung in eigener Sache: Mittlerweile habe ich das Fotografieren als ein neues Hobby entdeckt und da schöne Fotos auch ein schönes Umfeld brauchen, habe ich auch eine Seite in der fotocommunity (fc) angelegt. Also, wer mal schauen möchte, bitte, gerne!! Bei flickr wird es auch weiterhin Fotos von mir geben, aber eher mit einem Osnabrücker Bezug.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Mädchen aus Ostberlin said...

Ein warmer Gruß aus dem nasskalten Berlin zurück und dankeschön für die nette Erwähnung! =)

12. November 2007 um 20:15  
Blogger joos said...

gern geschehen! :-)

12. November 2007 um 22:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home