23 Oktober 2007

Vitischanze bei Nacht

Auf dem Rückweg vom Piesberg habe ich dann noch ein bisschen mit der Kamera experimentiert und mich an der Vitischanze ausgelassen. Noch ist die Spielbank da drin, aber die wird demnächst zum Bahnhof verlagert und ich bin mal gespannt, was dann dort weiter passiert.
Hier also die Vitischanze bei nächtlicher Beleuchtung:



(Da ich mein großes Stativ nicht mit hatte, diente mir übrigens eine Altpapiermülltonne als "Unterlage", sehr praktisch, die Dinger, zumal sie auch fahrbar sind...)

Labels: , ,

3 Comments:

Blogger Unknown said...

Sehr schönes Bild! Die Vitischanze steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Ich sollte das wirklich bald mal in Angriff nehmen, so weit wohne ich ja nicht davon entfernt :-)

24. Oktober 2007 um 07:50  
Blogger joos said...

Ja, dann aber schnell und Stativ nicht vergessen oder eben Montag Abend, dann sind die Mülltonnen da... ;-)

24. Oktober 2007 um 19:37  
Blogger bluedesignica said...

wow das ist wirklich ein klasse Bild... ich hoffe auch, dass ich dort bald ein paar Fotos machen kann ...

aber um deine Frage zu beantworten.. was nun in die Vitischanze kommt...

Die FH lagert aus und so wie es aussieht studiere ich dort bald^^

15. September 2008 um 14:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home