20 April 2007

Wieder da

Das war er, der Sommerurlaub im April. Ich habe natürlich auch ein paar Fotos mitgebracht, von schiefen Häuser, verwitterten Scharnieren, Mühlen die Mühle heißen aber nicht mehr Mühle sind, von alten Burgen und Sonnenuntergängen, schaut einfach mal selbst...








Schön war´s, vor allen Dingen, es an allen Ecken und Enden grünen und sprießen zu sehen...
Leider konnten wir in der 2. Woche die geplante Erwanderung des Eifelsteiges nicht durchführen, da mein Vater schwer erkrankt ist. So gab es stattdessen eine Fahrt nach Göttingen, mit vielen traurigen aber auch schönen Momenten...

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Gute Besserung für deinen Vater! Obwohl der Hintergund für die Unterbrechung so einer Reise sehr ernst klingt.

21. April 2007 um 20:36  
Blogger joos said...

Ja, es ist auch sehr ernst..., aber trotzdem vielen Dank für deine guten Wünsche!

23. April 2007 um 18:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home