08 Februar 2007

Wetter in Osnabrück



Heute kein Niederschlag? Und was ist das hier:



Ich dachte Schnee ist auch Niederschlag...

P.S. Ich hab´s geschafft: mein erster Screenshot oder wie auch immer das heißt!!

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Legenden und Märchen enthalten immer nur ein Fünkchen Wahrheit. Warum sollte es bei der WettervorherSAGE anders sein?

12. Februar 2007 um 21:35  
Blogger joos said...

Das Lustige war ja, dass das keine Vorhersage war, sondern eine aktuelle Zustandsbeschreibung sein sollte und es seit Stunden schon geschneit hatte. Aber vielleicht misst es nur den Schnee, wenn er getaut ist und flüssig ist...?
Der Vergleich mit Märchen, Legenden und WettervorherSagen ist nett... ;-)

13. Februar 2007 um 18:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home