17 Februar 2007

Ossensamstag

Nur mal eben zum Markt, der heute etwas spärlich besetzt war, aber zum Überleben über´s Wochenende reicht es. Dann schnell wieder nach Hause, ehe die Närrinnen und Narren die Stadt im Griff haben. Für den Rest des Tages mache ich einen großen Bogen um die Innenstadt, koche mir lieber einen Tee und schnappe mir eine dickes Buch und mache mir es in meinem Sessel gemütlich. Vielleicht geht´s heute Abend noch ins Kino.

Immerhin ist für die Entsorgung der (alkoholischen) Getränke gesorgt...

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Geniales Foto, sagt alles! Komme grad von Blankenheim in der Eifel, Geisterzug. 2 Stunden mitten drin am Samstag, kein Alkohol.

18. Februar 2007 um 17:51  
Blogger joos said...

Kann ich mir gut vorstellen. Ich habe auch mal in Köln Karneval miterlebt, u.a. auch den dortigen Geisterzug, und das hat mir überwiegend auch gut gefallen. Aber in OS klappt das irgendwie nicht ohne Alkohol und Randale, schade...

19. Februar 2007 um 20:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home