13 Januar 2007

Teures Brötchen(-foto)

Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich schnell mal nachgeguckt: die Brötchen von heute morgen sind schon aufgegessen, aber ´n bisschen Brot ist noch da. Hab´ jetzt mal schnell n´Foto gemacht, weil man weiß ja nie, kann ziemlich wertvoll werden...
Also, wenn es jemand verwenden möchte, 6000,- € sind wohl ´n bisschen übertrieben (ist ja auch ein bisschen unscharf), aber so 1000,- € sollten es dann schon sein!


















Okay, mittlerweile habe ich auch mitbekommen, dass ich nicht mal so eben ´n Foto klauen kopieren darf, aber 6000,- € für so´ne Semmel geht meiner Meinung nach eindeutig zu weit!! Und ich glaube auch, dass die gute Frau sich damit keinen Gefallen getan hat...

Labels:

2 Comments:

Blogger joos said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

17. Januar 2007 um 19:37  
Blogger joos said...

Zur Erklärung, da der Link nicht mehr funktioniert: Der Betreiber des Blogs hatte ein Foto von einem Brötchen von "Marion´s Kochbuch" verwendet, dafür wurde er abgemahnt,gleichzeitig wurde der Gegenstandswert auf 6000,- € festgelegt...

17. Januar 2007 um 20:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home