08 Dezember 2006

Morgendämmerung


Morgendämmerung
Originally uploaded by jooos.



Wenn es schon keinen Winter gibt, dann immerhin schöne Sonnenaufgänge...

6 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Diesmal hast du die Kamera bereit gehabt, ich habe geflucht: Jeden Morgen dieses Spektakel - aber ohne Digi, komische Jahreszeit.

9. Dezember 2006 um 20:47  
Blogger joos said...

Ja, ich habe sie (die Digi) jetzt fast immer dabei und z.Z. lohnt es sich auch oft...

10. Dezember 2006 um 15:27  
Blogger Unknown said...

Schickes Foto, ich habe es am Freitagmorgen während der Autofahrt versucht (war aber nix). Sag mal läuft Dein Flickr-Account eigentlich? Ich kann zwar alles mögliche bearbeiten, trotzdem aber nix uploaden. Ich gehe seit ein paar Tagen über osnatel online, von diesem Anschluss aus konnte ich in der Vergangenheit jedoch problemlos hochladen (allerdings mit einem anderen PC, mit meinem lief es über T-Online problemlos).

11. Dezember 2006 um 10:24  
Blogger joos said...

@ thomas: Bei mir klappt das z.Z. recht gut... Das uploaden läuft, nur das anschließende posten im Blog ging öfter nicht. Aber ich habe auch dort wenig upgeloaded die letzten Tage...
Ich bin auch bei Osnatel und habe keine Probleme damit..., viel Glück...

11. Dezember 2006 um 20:25  
Blogger Jens-Olaf said...

Ich habe meinen Osnabrück-Blog (Madang) auf das neue Blogger-Beta geändert. Ein zurück geht nicht.Ich habe auch ein Googlekonto. Das hat das alte blogspot-Konto automatisch ersetzt. Seitdem kann ich nicht mehr von flickr auf blogspot hochladen.

12. Dezember 2006 um 09:55  
Blogger Unknown said...

Bei mir läufts jetzt. Meine Firewall hat sich eingemischt und jegliches HTML-Hochladen verhindert. Abschalten und dann geht ;-) Ich lade die Bilder übrigens einfach nur bei Flickr hoch und binde sie über "img=src" usw ein.

12. Dezember 2006 um 19:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home