17 Dezember 2006

"Mal eben" die Blogrolle erweitert

Man sollte es nicht anfangen, schon gar nicht an einem Sonntag vor Weihnachten...
Ich lese ja nun schon länger regelmäßig einige andere Blogs, aber meine Blogrolle (hier links in der Sidebar unter "auch mal schauen?") war noch auf dem Stand von vor 10 Jahren 6 Monaten. Wurde Zeit, die mal ein bisschen zu ergänzen. Aus dem "mal eben" sind dann fast 4 Stunden geworden, weil immer irgend etwas nicht klappte, aber immerhin, sie ist jetzt ein bisschen länger.
Sie ist damit längst noch nicht "vollständig" und eigentlich wollte ich zu den Neuaufnahmen noch ein paar Erklärungen schreiben, aber für heute reicht es.
Also, schaut mal rein und viel Spaß!!

Wer hier nicht verlinkt sein möchte, muss sich melden, umgekehrt darf mein Blog gerne in anderen Blogrollen auftauchen... ;-))

Labels:

4 Comments:

Blogger Jules said...

Ja, den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden und werde gerne zurückverlinken, immerhin bloggst du fast aus meiner alten Heimat ;-) Und auch sonst: schön hier!

18. Dezember 2006 um 21:42  
Blogger joos said...

Ja dann mal herzlich willkommen hier! Schön, dass es dir gefällt :-))

18. Dezember 2006 um 22:08  
Blogger Jens-Olaf said...

Nichts überstürzen, es ist ja nicht die OS-Community hier. Da sollen etwa 100 000 Mitglieder sein. Jedenfalls der Ort, wo sich die meisten Osnabrücker online rumtreiben. Hier ist es noch recht beschaulich.

20. Dezember 2006 um 22:36  
Blogger joos said...

Ein bisschen beschaulich soll es auch bleiben, ist ja schließlich auch Weihnachten...

23. Dezember 2006 um 12:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home