26 Dezember 2006

Brief an M.



















Lieber M.,
du hast mich hier in Osnabrück vergessen, aber wie du siehst, geht es mir ganz gut. Ich habe hier einen netten Kumpel gefunden. Er heißt Mausebär und ich soll dich ganz doll von ihm grüßen.
Erst hatte ich ja ziemliche Angst, als ihr alle abgehauen seid und mich alleine in diesem komischen Zimmer gelassen habt, aber dann kam der Jos noch mal rein und hat mich mitgenommen. Jetzt habe ich es hier warm und ich guck` mal was so passiert. Morgen schick`ich deine Tante erst mal los, dass sie mir Bananen kauft.
Sie meinte, sie würde mich vielleicht in so´n Karton stecken und dann nach K. schicken, damit ich schnell wieder bei dir bin. Urgh, dabei habe ich doch Angst im Dunkeln und bestimmt vergisst sie auch Luftlöcher darein zu machen. Ich wart lieber hier und fahr` dann irgendwann mit dem Zug zu dir. Oder du holst mich hier irgendwann in Osnabrück wieder ab.
So, jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht. Ich hoffe, du kannst auch ohne mich einschlafen.
Ich drück` dich ganz doll,

dein Schlafaffe

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home