08 Oktober 2006

Vom Beutling zur Waldschänke



Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und noch mal eine kleine Wanderung gemacht. Mit dem Auto der lieben Nachbarn sind wir bis nach Wellingholzhausen gefahren. Von dort haben wir die Tour 8 durch den Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald gemacht. In der Gaststätte "Zum Beutling" gab´s zur Stärkung noch einen Kaffee und einen wunderschönen Blick auf Wellingholzhausen. Weiter ging´s auf den 30 Meter hohen Aussichtsturm,



vorbei an einer Hasequelle, durch diverse Steinbrüche zum Kronensee, der irgendwie hermetisch abgeriegelt zu sein scheint.... In der Gaststätte "Waldschänke" gab´s lecker Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre.
Durch die hügelige Landschaft mit sehr schönen Ausblicken ist diese Strecke sehr zu empfehlen und in ca. 2 Stunden gut zu schaffen.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home