15 Oktober 2006

Köln






Dieses Wochenende waren wir im schönen Köln. Nach langer Zeit mal wieder Schorsch´s Teestube besucht, und ziemlich enttäuscht gewesen.... Sie sieht mittlerweile so aus, als ob sich niemand richtig kümmert: kaputte Polster, zerrissene Lampenschirme, schade... Ich habe dort früher sehr gerne Tee getrunken.
Außerdem gab´s ein Treffen mit Hannes, mit dem ich die Vollkornbäckerei Ährensache gegründet habe. Hatte ich schon mal erwähnt, dass es dort sehr leckeres Brot gibt...? (Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Bäckereieröffnung. Die Kunden kamen und wollten Oberländer (?) kaufen. Auch Weckchen waren uns als Zugezogene ziemlich unbekannt. Wir waren bestimmt auch die einzige Bäckerei in Köln, die Rosenmontag Brot verkaufen wollte...)

Bilder vom Rhein und vom Dom dürfen natürlich auch nicht fehlen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home