02 September 2006

Noch viel vor



Ich habe noch viel zu lesen die nächsten Wochen / Monate / Jahre. Aber jedes Buch hat seine passende Zeit und ich freu´ mich drauf!

3 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Warum China?

3. September 2006 um 16:09  
Blogger joos said...

Ich bin begeisteter Teetrinker und will einmal in ein Land reisen, in dem Tee angebaut wird. Außerdem liebe ich chin. Möbel, Porzellan u.ä.. Bis die Reisepläne konkreter werden, lese ich halt schon mal ein paar Reiseführer oder Romane die in China spielen. Es kann aber auch ein anderes asiatisches Land sein...

4. September 2006 um 20:17  
Blogger Jens-Olaf said...

Tee: Eine chinesische Freundin hat mir zu Weihnachten teuren grünen Tee geschickt. Die Idioten vom Zoll haben die Verpackung aufgeschnitten. Dann war er verschimmelt bei der Ankunft. Ich war zu einer Notlüge gezwungen, von wegen: alles hervorragend usw.. Also besser selber ausprobieren. Korea und Japan haben ebenfalls guten Grünen Tee. Der beste ist der Wilde, auf den Bergen gesammelt.

4. September 2006 um 22:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home