20 September 2006

Herbst

Da das gestern mit den Fotos so mühsam war, habe ich bei flickr jetzt einen Account (heißt das so??) eingerichtet. Ich kann zwar die URL von dem Foto hier reinsetzen, aber nicht das Foto selber, naja krieg ich bestimmt auch noch hin. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie das geht...

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Wenn du jetzt auch bei flickr bist, schau mal auf ein Foto von dir: Das kannst du direkt auf deinen Blog posten mit "Blog This". Dann hab ich gleichzeitig die Möglichkeit auf deine flickr-Seite zu kommen.

24. September 2006 um 21:54  
Blogger joos said...

Hm, soooo einfach ist das mal wieder nicht. Irgendwie muss flickr meinen Blog da noch in eine Liste aufnehmen (oder so ähnlich..., mein Englisch ist nicht so doll...) Da wollen sie mal wieder einen username und passwort. Wenn ich das gleiche wie bei meinem Blog nehme, ist er aber nicht zufrieden.... Hast du noch´n Tip??

26. September 2006 um 21:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home