15 August 2006

Passwort gesucht

Nachdem ich vorgestern keine Bilder mehr hochladen konnte, habe ich seit gestern überhaupt versucht, irgendwie in mein Blog zu kommen. Irgendwie hat ihm mein Passwort nicht mehr gefallen... Nachdem ich jetzt mal wieder reingekommen bin (freu!!, ich weiss noch nicht genau, ob mein hartnäckiges Rumprobieren von dauerhaftem Erfolg gekrönt sein wird...), hier also erst mal die Meldung, dass ich mich bemühe, dass das Alles igendwie regelmäßig weiterläuft, ich weiss aber noch nicht ob das klappt...
Also, bis die Tage und bitte Daumen drücken.

1 Stunde später:
es klappt nicht wirklich.... Durch 1000 Umwege komme ich zwar irgendwann mal wieder (mehr oder weniger durch Zufall) auf diese Seite und ich kann die Posts bearbeiten, aber nicht auf dem normalen Weg über Passwort und so.
Hat jemand eine Idee???
P.S. Die "Hilfen" bei blogger.com helfen auch nicht wirklich weiter, habe ich schon alles ausprobiert...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home