01 Juli 2006

public viewing three

Noch einmal Fußball beim Büdchen am Westerberg: England gegen Portugal. Zu Beginn noch recht fröhliche und patriotische Stimmung der mehrheitlich englischen Fans.



Später grosse Anspannung bis hin zum Torjubel.





























Doch (leider) zu früh gefreut....

(Aus Gründen der Pietät verzichte ich auf Bilder von trauernden englischen Fans...)

3 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Ein Blogger aus und über Osnabrück! Da schauen wir doch mal öfter vorbei. Nur zu. Und die WM ist ein guter Anlass. Die Stimmung ist prächtig und die Stadt ausreichend groß (viele, Engländer, Portugiesen usw.). Auf so was werden wir noch lange warten müssen, das kommt so schnell nicht wieder.

4. Juli 2006 um 12:49  
Blogger joos said...

Ein Foto-Blogger aus Osnabrück..., auch sehr schön. Herzlich Willkommen bei meinem Blog! Ich werd´ auch immer mal wieder bei Dir reinschauen, viel Spass weiterhin, auch ohne WM....

5. Juli 2006 um 20:28  
Blogger Jens-Olaf said...

Übrigens, da du vorsichtig mit der Email bist (keine Angabe im Profil): Ich bin über www.technorati.com auf deine Seite gestoßen. Mit Stichwort Osnabrück. Und dann kannst du feststellen, so viele Osna-Blogger gibt es noch nicht. Trotz 10 000 Studenten usw..
Diese WM war die Beste: So ein Sommer, so eine Stimmung, so viele Fangruppen aus den Teilnehmerländern! Und Osnabrück hat auch was davon miterlebt.

11. Juli 2006 um 17:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home