01 Juli 2006

Impressum

Es handelt sich hier um ein privates, nicht kommerzielles Weblog von Joachim Kruse. Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an jokruse26/ät/web.de.
Falls Sie der Auffassung sind, irgendetwas auf dieser Website verletzt Ihre Rechte oder Ihre Gefühle, lassen Sie es mich wissen, gerne auch vor der Drohung mit rechtlichen und finanziellen Konsequenzen. Setzen Sie sich bitte per Mail mit mir in Verbindung und ich werde umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Haftungsausschluss: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiberinnen und Betreiber verantwortlich.

Dem Schalten von Werbung in Kommentaren stimme ich ausdrücklich nicht zu.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home