20 Juni 2006

public viewing


1s vorabb: isch habn bischen biehr gedrunken, also bidde räschtschreibfeler endschuldigen... (der vordeil bei som "frischen" blog is ja, das das ding ja eh kainer liest....)
Ich war noch mal raus, um Fotos für das blog zu schiessen, von OS, auf Vorrat für spätere Beiträge, hin zum "Büdchen am Westerberg" (hier sollte jetzt eigentlich `n Link zur Internetadresse kommen, hat google aber nich gefunden, Osnabrücker wissen eh wo das ist...)Bin in so´n public viewing reingeraten (England gegen Schweden), sehr nett, super Stimmung, lecker Bier, die Engländer klar in der Mehrheit.) Kann man auch an dem Fotos erkennen, oder??
Jetzt schon wieder zu Hause, gerade haben die Engländer das 2. Tor geschossen, dann geht´s am Samstag also gegen die Schweden..., und ich muss jetzt langsam ins Bett, morgen wieder arbeiten....
Gute Nacht!!

4 Comments:

Blogger Unknown said...

Warst Du schon mal im "Anyway" zum Fussball gucken? Soll ja auch ganz nett sein...

22. Juni 2006 um 21:30  
Blogger joos said...

Hallo Thomas! Herzlich willkommen bei meinem blog!
Ne, im Anyway war ich noch nicht, da ich die "deutschen" Spiele in netter Runde im privatem Kreis gucke und für die anderen fehlte mir bis die Zeit und Lust, aber kann noch werden...

23. Juni 2006 um 18:06  
Blogger joos said...

Hiermit liefere ich das Fehlende "jetzt" noch nach, soll ja schließlich alles komplett sein...

23. Juni 2006 um 18:11  
Blogger R. Heinrich said...

Schöne Rächtschraibfähler ... ;-)

12. August 2011 um 22:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home